'S is wieder Sommer - Sommer in der Stadt (und außerhalb). Damit Sie diesen genie-ßen können und nackert durch'n (Englischen) Gartn rennen oder mit'm Radl an d'Isar oder d'Amper fahrn, haben wir ein paar wichtige Hinweise für Sie zusammengefasst.
Bitte stellen Sie dem Fahrer eine Kühltasche o.ä. hin, damit er zu kühlende Waren hineinstellen kann. Kleine Mengen zu kühlender Ware liefern wir in Tüten aus, größere Mengen liefern wir in einer isolierten Mopro-Box, für die wir extra Pfand auf dem Lieferschein ausweisen. Bitte schreiben Sie der Kundenbetreuung eine Nachricht, falls dauerhaft eine Kühl/Isobox gepackt werden soll.
Sie können auch eine Thermohaube oder Isolierbox kaufen, in die unsere grünen Kisten hineinpassen.
Falls Sie mal nicht zuhause sind, stornieren Sie bitte Ihre Bestellung rechtzeitig oder nennen uns eine Lieferpause, mindestens eine Woche vorher.
Unsere Fahrer haben nach und nach Urlaub. So kann es sein, dass Sie nicht wie gewohnt beliefert werden. Bitte haben Sie dafür Verständnis, da sich die Vertretung oft erst einarbeiten muss und dadurch Ihre gewohnten Lieferzeiten nicht einhalten kann. Sollte Ihre Kiste nicht am vereinbarten Abstellplatz sein, melden Sie sich bitte zeitnah bei der Kundenbetreuung.
Mit diesen wichtigen Informationen möchten wir Sie immer direkt über die gelieferte Kiste erreichen. Wir behalten die ausgedruckte Version bei, dann sind Sie auch mit Rezepten passend zu vielen Kisteninhalten in ausgedruckter Form versorgt. Alternativ können Sie auf unserer Webseite im digitalen Archiv des Kundenbriefes nach den Rezepten suchen und mit einem Klick auf den Briefkopf die PDF-Version aufrufen.
Möchten Sie den Kundenbrief gar nicht mehr in die Kiste gelegt bekommen, können Sie sich im Online-Shop den Artikel 70085 "Bitte keinen Kundenbrief" als Abo in den Warenkorb legen. Hier sind wir auf Ihre Unterstützung angewiesen, um Papier einsparen zu können.